Gute Webtexte und gutes Webdesign gehören immer zusammen

Wer mir eine Text-Anfrage stellt, der möchte nicht einfach eine mit Text gefüllte Website haben. Eine Website ist eine Werbe- und Informationsplattform, die mit Menschen kommuniziert. Wir möchten z. B. potenzielle Kunden informieren und sie zu Kunden machen. Wir haben also ganz klare Ziele, die wir mit der Website erreichen wollen. Text allein kann das

Content-Marketing vs. Content-Strategie

Content-Marketing und Content-Strategie sind die Buzz-Words, die man nicht ignorieren kann, wenn man sich mit Webtexten beschäftigt. So ging es mir zumindest. Da ich aus der Technischen Dokumentation komme, waren diese zwei Begriffe auch für mich neu. Also stürzte ich mich in das Thema rein und las alles, was ich über Content-Marketing und Content-Strategie in